Über euch

Habt ihr zu alledem etwas zu sagen? Allgemeine Vorschläge? Verbesserungen? Themenvorschläge? Eure Meinung?

Tut es hier.

12 Antworten to “Über euch”

  1. Hallo Sebastian!
    Mein Vorschlag ist Blogroll – wenn Du magst. Meine Seite, ich bin Satiriker: http://mramerika.wordpress.com. Wenn du einverstanden bist, dann lass uns rollen.
    Grüße, Michael

  2. Ich mag – schon geschehen : )

  3. Vielleicht was für deine Blogroll?
    Siehe „Philosophische Schnipsel“
    http://oxnzeam.de

    besten Gruß

    Werner Friebel
    Autor, Musiker und Kulturjournalist
    Semerstrasse 24
    86956 Schongau

  4. taoteaking Says:

    HI habe gestern diesen Blog gestartet …
    http://thecoffeeparallax.wordpress.com/

    Bin überaus froh, dass du diesen wunderbaren Blog hast … werde hier einige Zeit mit Lesen verbringen.

    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich über deine Meinung als Experte freuen was den ersten und einzigen Text auf meinem Blog angeht … ich bin mir nämlich wirklich nicht sicher ob das wenige was ich über Zizek glaube zu wissen … auch zutrifft … (oder so ähnich :-) )

    Mit bestem Gruß,
    Amon

  5. taoteaking Says:

    Cool !
    Habe dich auch geBlogrollt.
    Danke – für den netten Kommentar !
    Habe gerade „Vielleicht muss man anders sprechen…“ gelesen … sehr interessant! ( Es gibt einen Vortrag von Zizek >gratis bei i-tunes> in dem er sagt, dass Wissenschaftler, wenn ihnen der Vortrag eines anderen nicht gefallen hat einfach „sehr interessant“ sagen : ich meine das aber nicht in diesem Sinne ! :-) )

    NebelTagGruß,
    a

  6. hättest du lust, einen link auf meine seite in deine blogroll aufzunehmen?

    mit besten grüßen,
    michael

  7. Hallo,
    entsprechend den Regeln des Blogday kündige ich hiermit vorab an, am morgigen Blogday 09 unter anderem auch dieses Blog zu empfehlen :)
    LG
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: